Partnerschaften

CEB Akademie
Die CEB Akademie stellt uns einen Proberaum in ihren Räumlichkeiten in Hilbringen zur Verfügung. Außerdem arbeiteten wir bereits für mehrere Aufführungen mit der Christlichen Erwachsenenbildung zusammen.


Julietta Valentini Fotografie
Unser Ensemblemitglied Julia Valentini ist als freie Fotografin und Designerin tätig. Sie gestaltet unsere Plakate, kümmert sich um die Maske und natürlich um die Fotos bei unseren Aufführungen.


Theater der härteren Klangarttdhk
Zum Theater der härteren Klangart besteht seit Jahren eine enge Freundschaft. Es findet ein reger Austausch statt. Einen großen Teil unseres Ensembles könnt ihr dort auf der Bühne sehen und umgekehrt.


Sulzbacher Kellertheater
Mit dem Sulzbacher Kellertheater besteht eine enge Freundschaft und reger Austausch. Außerdem stellten uns die Kolleginnen und Kollegen in Sulzbach schon mehrmals ihre Bühne zur Verfügung.


Verband Saarländischer Amateurtheater
Unser Verein ist Mitglied dieses Verbandes, der neben unserem aus rund 70  weiteren saarländischen Theaterensembles mit insgesamt mehr als 5.000 ehrenamtlich Engagierten besteht.


Bund Deutscher Amateurtheater
Ein weiterer Dachverband, der mit 18 Mitgliedsverbänden und rund 2.400 angeschlossenen Theaterbühnen einer der größten Interessenverbände für die Darstellenden Künste in ganz Europa ist.